Feedback Fragebogen

Wir sind bestrebt, uns und unser Angebot stetig für Sie weiterzuentwickeln und zu optimieren. Daher ist uns Ihr Feedback sehr wichtig. Wir freuen uns stets über Lob und Tadel, Anregungen und Wünsche.

Wir würden uns freuen, wenn Sie sich kurz für uns Zeit nehmen.

Trifft völlig zuTrifft großteils zuTrifft nur wenig zuTrifft nicht zu
Die Kundenbetreuer der LVA sind stets höflich und bemüht
Die Kundenbetreuer der LVA sind stets gut erreichbar
Anfragen werden stets in angemessener Zeit beantwortet
Angebote sind verständlich formuliert und enthalten alle benötigten Informationen.
Die Gutachten, Protokolle und Berichte sind verständlich und eindeutig formuliert.
Die Experten der LVA sind sehr kompetent.
Die Ergebnisse der Untersuchungen und die Gutachten sind qualitativ hochwertig.
Die Termine werden fristgerecht eingehalten.
Sollten wider Erwarten Verzögerungen oder Probleme Auftreten, werden Sie von Ihrem Kundenbetreuer informiert.
Sehr gutGutEher schlechtschlecht
Erreichbarkeit der Kundenbetreuer
Beantwortung und Reaktion bei Anfragen
Verständlichkeit und Vollständigkeit der Unterlagen
Kompetenz des Kontrollors/Auditors
Begründung von Abweichungen / Maßnahmen
Information über Neuerungen / Änderungen
  

Wir wissen die bisherige Zusammenarbeit mit ihnen sehr zu schätzen und wollen uns dafür recht herzlich bedanken.

Als kleines Dankeschön für ihre Meinung, übermitteln wir Ihnen nach Abschluss des Fragebogens gerne einen Gutschein per E-Mail.

Trifft völlig zuTrifft großteils zuTrifft nur wenig zuTrifft nicht zu
Die Kundenbetreuer der LVA sind stets höflich und bemüht
Die Kundenbetreuer der LVA sind stets gut erreichbar
Anfragen werden stets in angemessener Zeit beantwortet
Angebote sind verständlich formuliert und enthalten alle benötigten Informationen.
Die Gutachten, Protokolle und Berichte sind verständlich und eindeutig formuliert.
Die Experten der LVA sind sehr kompetent.
Die Ergebnisse der Untersuchungen und die Gutachten sind qualitativ hochwertig.
Die Termine werden fristgerecht eingehalten.
Sollten wider Erwarten Verzögerungen oder Probleme Auftreten, werden Sie von Ihrem Kundenbetreuer informiert.
Sehr gutGutEher schlechtschlecht
Erreichbarkeit der Kundenbetreuer
Beantwortung und Reaktion bei Anfragen
Verständlichkeit und Vollständigkeit der Unterlagen
Kompetenz des Kontrollors/Auditors
Begründung von Abweichungen / Maßnahmen
Information über Neuerungen / Änderungen

Dennoch möchten wir uns herzlichtst bedanken, dass Sie sich Zeit für uns genommen haben!

Gerne kontaktieren wir Sie bezüglich näherer Informationen.

Bitte geben Sie uns Ihre Kontaktdaten bekannt:

  

Wir übermitteln Ihnen nach Abschluss des Fragebogens einen Gutschein per Mail.
Bitte hierfür unbedingt die Mail-Adresse angeben!

Dennoch möchten wir uns herzlichst bedanken, dass Sie sich Zeit für uns genommen haben!

Gerne kontaktieren wir Sie bezüglich näherer Informationen.

Bitte geben Sie uns Ihre Kontaktdaten bekannt:

  

Wir übermitteln Ihnen als kleines Dankeschön gerne nach Abschluss des Fragebogens einen Kennenlern-Gutschein per Mail.
Bitte hierfür unbedingt die Mail-Adresse angeben!