News/Presse

bio LogoVon 14.-17. Februar 2018 fand die Biofach, die jährliche Weltleitmesse für Bio-Lebensmittel, in Nürnberg statt. Die Messe zählte über 3.000 Aussteller, rund 50.000 Besucher und 9.000 Teilnehmer bei über 150 Vorträgen und Diskussionen.

Messestand3 2018Die LVA war auch dieses Jahr mit einem eigenen Messestand vertreten. Es waren spannende Messetage mit interessanten Gesprächen und abwechslungsreichen Themen. Wir nutzten die Möglichkeit neue Trends, einzigartige Produktideen und innovative Projekte aus dem Bio-Bereich kennenzulernen. An unserem LVA-Messestand zeigten internationale Fachleute wie auch bereits langjährige LVA-Kunden großes Interesse an unseren vielfältigen Leistungen in den Bereichen Zertifizierung & Audits, Analytik und Seminare. Wir bedanken uns für die netten Gespräche und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit für unser gemeinsames Ziel „Lebensmittelsicherheit“!

Ihr Plus bei uns

+ Analytik
+ Begutachtung
+ Inspektion
+ Zertifizierung
+ Beratung
+ Schulungen
+ Forschung

Alles aus einer Hand!