Hilfskraft (m/w/d) im Bereich Buchhaltung und Einkauf (Teilzeit 20h)
Das sind Ihre Aufgaben
- allgemeine administrative Tätigkeiten, u.a. Erfassung Posteingang, Ablage, Vorbereitung Excel-Aufstellungen, Mithilfe Abstimmarbeiten
- Assistenz in der Buchhaltung und im Einkauf
Das erwarten wir von Ihnen
- positiver Pflichtschulabschluss
- Interesse an kaufmännischen Tätigkeiten
- gute MS-Office Kenntnisse
- Teamplayer mit einer genauen und zuverlässigen Arbeitsweise sowie ausgeprägtem Zahlengefühl
Das bieten wir Ihnen
- Zusammenarbeit mit einem motivierten Team
- familiäre Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien und einer offenen Kommunikationskultur
- eine spannende und langfristige Position mit interessantem Aufgabengebiet in einem sicheren und zukunftsträchtigen Unternehmen
- Möglichkeit zu persönlichen und fachlichen Weiterbildung
- attraktiver Arbeitsplatz in einem modernen Arbeitsumfeld
- Gleitzeit, Homeoffice Vereinbarung
- zahlreiche Benefits, wie z.B. kostenlose Getränke, Englischkurs oder Gesundheitsvorsorge
- firmeneigene Parkplätze und sehr gute öffentliche Verkehrsanbindungen an Wien
- direkt am Eurovelo Donauradweg – E-Bikes werden zu Verfügung gestellt
Dienstverhältnis & Gehalt
- Die Stelle ist eine Teilzeitstelle (20h/Woche).
- Beginn und Ort des Dienstverhältnisses: ab sofort, 3400 Klosterneuburg (Grenze Wien)
- Es gilt ein KV-Mindestgrundgehalt von EUR 881,92 brutto / Monat für 20 Wochenstunden Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation und Erfahrung.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen inkl. Lebenslauf.