Hilfskraft (m/w/d) im Bereich Buchhaltung und Einkauf (Teilzeit 20h)

Das sind Ihre Aufgaben

  • allgemeine administrative Tätigkeiten, u.a. Erfassung Posteingang, Ablage, Vorbereitung Excel-Aufstellungen, Mithilfe Abstimmarbeiten
  • Assistenz in der Buchhaltung und im Einkauf

Das erwarten wir von Ihnen

  • positiver Pflichtschulabschluss
  • Interesse an kaufmännischen Tätigkeiten
  • gute MS-Office Kenntnisse
  • Teamplayer mit einer genauen und zuverlässigen Arbeitsweise sowie ausgeprägtem Zahlengefühl

Das bieten wir Ihnen

  • Zusammenarbeit mit einem motivierten Team
  • familiäre Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien und einer offenen Kommunikationskultur
  • eine spannende und langfristige Position mit interessantem Aufgabengebiet in einem sicheren und zukunftsträchtigen Unternehmen
  • Möglichkeit zu persönlichen und fachlichen Weiterbildung
  • attraktiver Arbeitsplatz in einem modernen Arbeitsumfeld
  • Gleitzeit, Homeoffice Vereinbarung
  • zahlreiche Benefits, wie z.B. kostenlose Getränke, Englischkurs oder Gesundheitsvorsorge
  • firmeneigene Parkplätze und sehr gute öffentliche Verkehrsanbindungen an Wien
  • direkt am Eurovelo Donauradweg – E-Bikes werden zu Verfügung gestellt

Dienstverhältnis & Gehalt

  • Die Stelle ist eine Teilzeitstelle (20h/Woche).
  • Beginn und Ort des Dienstverhältnisses: ab sofort, 3400 Klosterneuburg (Grenze Wien)
  • Es gilt ein KV-Mindestgrundgehalt von EUR 881,92 brutto / Monat für 20 Wochenstunden Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation und Erfahrung.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen inkl. Lebenslauf.