News/Presse

Von 13.-15. November 2018 fand die „FHC Messe – Food & Hotel China“ inklusive der ProWine Messe in Shanghai statt.
Die Messe bietet jährlich eine ideale Plattform für den internationalen Austausch mit Produzenten, Händlern, Experten sowie Konsumenten von Lebensmitteln, Wein und Spirituosen.

Shanghai MesseDie LVA hat sich erstmals beim „go-international“ Österreich-Expert‘s Corner der WKO beteiligt. Mit einer Ausstellungsfläche von über 120.000 m2 und 3000 Ausstellern aus 48 Ländern zog die FHC Messe 2018 über 118.000 Besucher an.
Produzenten, Experten und Konsumenten zeigten reges Interesse an dem Leistungsspektrum der LVA Gruppe.

Speziell die Unterstützung bei Export und Import von Lebensmitteln durch Analysen und dem Ausstellen der erforderlichen Zertifikate waren Thema während der 3 Tage.
Wir bedanken uns für die netten konstruktiven Gespräche und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit für unser gemeinsames Ziel „Lebensmittelsicherheit“!

agrimax umfrage

Ihr Plus bei uns

+ Analytik
+ Begutachtung
+ Inspektion
+ Zertifizierung
+ Beratung
+ Schulungen
+ Forschung

Alles aus einer Hand!