Seminare

DI Christof Schwaiger



Firma:
Wewalka GmbH.Nfg.KG
Webseite:
http://www.wewalka.at/

Geboren 1971 in Wels, absolvierte Christof Schwaiger das Studium der Lebensmittel- und Biotechnologie an der Universität für Bodenkultur, Wien.
Danach Tätigkeit in unterschiedlichen Funktionen (Produktentwicklung, Qualitätsmanagement, Qualitätssicherung, Betriebsleitung) bei Herstellern von Tiefkühllebensmitteln und gekühlten Fertiggerichten.
Von 2003-2012 war er zunächst in der Lebensmittelversuchsanstalt, später in der Nachfolgeorganisation LVA GmbH beschäftigt. Dort bekleidete Schwaiger die Funktion des Leiters der Zertifizierungs- und Biokontrollstelle (AT-BIO-901) und war Operational Manager von ISACert Austria.
2012-2019 war Christof Schwaiger Leiter des Zentralen Qualitätsmanagements (Central Quality Manager) der Wewalka GmbH.

Seit dem Sommer 2019 ist Christof Schwaiger Leiter Qualitätsmangement der Werner Lampert Beratungsges.m.b.H.

Christof Schwaiger ist zudem Auditor für IFS Food, Logistic und Broker sowie zugelassener Trainer für IFS Foods.



Kurs-Nr.KurstitelBeginnEndeOrtPreis*
Q11Beyond HACCP - HARPC  Neu18. Nov 2020, 09:0018. Nov 2020, 17:00LVA GmbH | Magdeburggasse 10 | A-3400 Klosterneuburg690,00 EUR pro Platz
*inkl. MwSt.