Seminare

DI(FH) Andreas Marksteiner



Firma:
hollu Systemhygiene GmbH

Derzeitige Tätigkeit

hollu Systemhygiene – Abteilungsleiter Anwendungstechnik | Prozesshygiene-Spezialist

Ausbildung und beruflicher Werdegang

Andreas Marksteiner ist Verfahrens- und Umwelttechniker (Studium Fachhochschule Innsbruck) und ein Spezialist im Bereich der Reinigung und Desinfektion in der Lebensmittelverarbeitung. Er war im hollu Labor für die Entwicklung von Reinigungs- und Desinfektionsprodukten zuständig und konnte jahrelang praktische Erfahrungen in der Lebensmittelindustrie sammeln. Als Abteilungsleiter der Anwendungstechnik ist er bei hollu für ein Spezialisten-Team zuständig.

Als Prozesshygiene-Spezialist verfügt er über fundierte Kenntnisse und Erfahrungen bei der Ausarbeitung und Implementierung von Hygienekonzepten. Zudem unterstützt er hollu Kunden in der Lebensmittelindustrie bei Reinigungs- und Desinfektionsproblemen.

Als Trainer der hollu Akademie führt er Schulungen zum Thema Küchenhygiene durch



Kurs-Nr.KurstitelBeginnEndeOrtPreis*
Q6Qualifizierung & Validierung richtig durchgeführt13. Okt 2020, 09:0013. Okt 2020, 17:00LVA GmbH | Magdeburggasse 10 | 3400 Klosterneuburg690,00 EUR pro Platz
*inkl. MwSt.