Customer Care Manager (m/w/d)

Deine Aufgaben

  • aktive und kompetente Betreuung unserer nationalen und internationalen Kunden
  • selbstständige Bearbeitung von Kundenanfragen und Angebotserstellung
  • Beratung der Kunden zu den Leistungen der LVA
  • Planung und Durchführung von Kundenbesuchen inklusive Vor- und Nachbereitung
  • Auftragskoordination
  • enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen wie Vertrieb, Laboren und Experten

Dein Profil

  • kaufmännische oder naturwissenschaftliche Ausbildung (z.B. HBLA, HTL, HAK, Bachelor)
  • idealerweise relevante Berufserfahrung
  • ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Flexibilität, Lernbereitschaft und eine zielorientierte Arbeitsweise
  • freundliches, kompetentes Auftreten und hohe Kundenorientierung

Das bieten wir Dir

  • Zusammenarbeit mit einem motivierten Team in einer freundlichen Arbeitsumgebung mit flachen Hierarchien und offener Kommunikation
  • spannende und langfristige Position in einem sicheren und zukunftsorientierten Unternehmen
  • Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
  • moderne und helle Büroräumlichkeiten, flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zur Telearbeit
  • Firmenparkplätze und ausgezeichnete Anbindung an den öffentlichen Verkehr nach Wien
  • günstige Lage entlang des Eurovelo Donauradwegs mit kostenloser Nutzung von E-Bikes

Dienstverhältnis & Gehalt

  • Startdatum und Ort des Dienstverhältnisses: ab sofort, 3400 Klosterneuburg (Grenze Wien)
  • Gehalt: KV-Mindestgrundgehalt von EUR 2.369,18 brutto pro Monat, mit Bereitschaft zur Überbezahlung je nach Qualifikation und Erfahrung.

Have we sparked your interest?

We look forward to receiving your application documents including your CV.