Customer Care Manager (m/w/d)
Deine Aufgaben
- aktive und kompetente Betreuung unserer nationalen und internationalen Kunden
- selbstständige Bearbeitung von Kundenanfragen und Angebotserstellung
- Beratung der Kunden zu den Leistungen der LVA
- Planung und Durchführung von Kundenbesuchen inklusive Vor- und Nachbereitung
- Auftragskoordination
- enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen wie Vertrieb, Laboren und Experten
Dein Profil
- kaufmännische oder naturwissenschaftliche Ausbildung (z.B. HBLA, HTL, HAK, Bachelor)
- idealerweise relevante Berufserfahrung
- ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Flexibilität, Lernbereitschaft und eine zielorientierte Arbeitsweise
- freundliches, kompetentes Auftreten und hohe Kundenorientierung
Das bieten wir Dir
- Zusammenarbeit mit einem motivierten Team in einer freundlichen Arbeitsumgebung mit flachen Hierarchien und offener Kommunikation
- spannende und langfristige Position in einem sicheren und zukunftsorientierten Unternehmen
- Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
- moderne und helle Büroräumlichkeiten, flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zur Telearbeit
- Firmenparkplätze und ausgezeichnete Anbindung an den öffentlichen Verkehr nach Wien
- günstige Lage entlang des Eurovelo Donauradwegs mit kostenloser Nutzung von E-Bikes
Dienstverhältnis & Gehalt
- Startdatum und Ort des Dienstverhältnisses: ab sofort, 3400 Klosterneuburg (Grenze Wien)
- Gehalt: KV-Mindestgrundgehalt von EUR 2.369,18 brutto pro Monat, mit Bereitschaft zur Überbezahlung je nach Qualifikation und Erfahrung.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen inkl. Lebenslauf.