Customer Care Manager (m/w/d)

Deine Aufgaben

  • aktive und kompetente Betreuung unserer nationalen und internationalen Kunden
  • selbstständige Bearbeitung von Kundenanfragen und Angebotserstellung
  • Beratung der Kunden zu den Leistungen der LVA
  • Planung und Durchführung von Kundenbesuchen inklusive Vor- und Nachbereitung
  • Auftragskoordination
  • enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen wie Vertrieb, Laboren und Experten

Dein Profil

  • kaufmännische oder naturwissenschaftliche Ausbildung (z.B. HBLA, HTL, HAK, Bachelor)
  • idealerweise relevante Berufserfahrung
  • ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Flexibilität, Lernbereitschaft und eine zielorientierte Arbeitsweise
  • freundliches, kompetentes Auftreten und hohe Kundenorientierung

Das bieten wir Dir

  • Zusammenarbeit mit einem motivierten Team in einer freundlichen Arbeitsumgebung mit flachen Hierarchien und offener Kommunikation
  • spannende und langfristige Position in einem sicheren und zukunftsorientierten Unternehmen
  • Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
  • moderne und helle Büroräumlichkeiten, flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zur Telearbeit
  • Firmenparkplätze und ausgezeichnete Anbindung an den öffentlichen Verkehr nach Wien
  • günstige Lage entlang des Eurovelo Donauradwegs mit kostenloser Nutzung von E-Bikes

Dienstverhältnis & Gehalt

  • Startdatum und Ort des Dienstverhältnisses: ab sofort, 3400 Klosterneuburg (Grenze Wien)
  • Gehalt: KV-Mindestgrundgehalt von EUR 2.369,18 brutto pro Monat, mit Bereitschaft zur Überbezahlung je nach Qualifikation und Erfahrung.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen inkl. Lebenslauf.