News & Presse

Was gibt es Neues bei der LVA? Bleiben Sie dran an der Entwicklung von Österreichs größtem privaten Institut für kontrollierte Qualität, geprüfte Produkte und sicheren Genuss.

1. Food Safety Expertin ausgezeichnet

Isabel Weissmann hat als erste Teilnehmerin diesen Kurs erfolgreich absolviert und war begeistert, wieviel Fachwissen ihr hierbei geboten wurde und wie viele Möglichkeiten sie bei der Zusammenstellung ihres ganz persönlichen FSE Kurses hatte. Wir gratulieren! Die Lebensmittelversuchsanstalt hat heuer das Food Safety Expert-Training ins Leben […]

Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne.

Ing.<sup>in</sup> Katrin Fischer, BA

Ing.in Katrin Fischer, BA

Marketing

Das könnte Sie auch interessieren

Unternehmen

Die LVA GmbH ist Österreichs größtes privates Institut für Analysen und Expertise rund um Lebens- und Futtermittel, Umwelt und Pharma mit Standort in Klosterneuburg. Unser Name steht für Qualität und Sicherheit. Als modernes nachhaltiges Familienunternehmen sehen wir uns gleichermaßen unseren Kunden und Partnern, unseren MitarbeiterInnen und der Umwelt verpflichtet.

Karriere

Qualität ohne Kompromisse gibt es nur mit Menschen, die bereit sind, diesen Anspruch mitzutragen – und selbst daran wachsen wollen. Sie suchen eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen, familienfreundlichen und krisensicheren Unternehmen? Hier geht’s zu unseren aktuellen Stellenangeboten!

Kooperationen

Kontrollierte Qualität, geprüfte Produkte und sicherer Genuss aus einer Hand. Die Kompetenzen in der LVA sind breit gestreut. Dennoch pflegen wir einen intensiven Austausch mit wissenschaftlichen Instituten, Plattformen und zuverlässigen Partnern. Warum wir das tun? Weil Kooperationen die beste Möglichkeit bieten, den eigenen Horizont und gleichzeitig das Angebotsspektrum für unsere Kunden zu erweitern.