Vom Laborauftrag zum Analysebericht
In nur wenigen Schritten erhalten Sie den Bericht für Ihren Auftrag nach Ihren Wünschen. Wir helfen Ihnen mit ein paar Hinweisen, wie Sie am schnellsten und einfachsten zu Ihrem Analysebericht kommen.
Schritt für Schritt zum Untersuchungsergebnis
1. Auftrag erfassen
Mit dem interaktiven LVA-Auftragsassistenten können Sie direkt über unsere Website Ihren gewünschte Untersuchung beauftragen. In wenigen Schritten teilen Sie uns mit, was für eine Probe Sie zu welchen Rahmenbedingungen und Parametern untersuchen lassen möchten.
Nach Abschluss Ihrer Eingaben wird eine Zusammenfassung des Auftrages im PDF-Format erstellt, die Sie ausdrucken, unterschreiben und Ihren Proben beilegen. Verbindlich wird der Auftrag erst, wenn Ihre Sendung (Probe + Auftragsbestätigung) bei uns eingetroffen ist.
Ihre Vorteile auf einen Blick:
- reibungsloser Ablauf bei der Probenregistrierung
- Aufnahme aller für Sie relevanten Informationen (z. B. Probenbezeichnung, gewünschte Leistungen)
- Automatische Übernahme von Informationen zu Ihren Probe in unser System
- Automatisierte Registrierung Ihrer Probe
- Kontaktdaten Ihrer direkten Ansprechpersonen in den Fachabteilungen
Wenn Sie Fragen zur Auftragserfassung haben, können Sie uns gerne auch direkt kontaktieren:
2. Probe vorbereiten
Mit dem interaktiven LVA-Auftragsassistenten können Sie direkt über unsere Website Ihren gewünschte Untersuchung beauftragen. In wenigen Schritten teilen Sie uns mit, was für eine Probe Sie zu welchen Rahmenbedingungen und Parametern untersuchen lassen möchten.
Nach Abschluss Ihrer Eingaben wird eine Zusammenfassung des Auftrages im PDF-Format erstellt, die Sie ausdrucken, unterschreiben und Ihren Proben beilegen. Verbindlich wird der Auftrag erst, wenn Ihre Sendung (Probe + Auftragsbestätigung) bei uns eingetroffen ist.
Ihre Vorteile auf einen Blick:
- reibungsloser Ablauf bei der Probenregistrierung
- Aufnahme aller für Sie relevanten Informationen (z. B. Probenbezeichnung, gewünschte Leistungen)
- Automatische Übernahme von Informationen zu Ihren Probe in unser System
- Automatisierte Registrierung Ihrer Probe
- Kontaktdaten Ihrer direkten Ansprechpersonen in den Fachabteilungen
Wenn Sie Fragen zur Auftragserfassung haben, können Sie uns gerne auch direkt kontaktieren:
3. Probe versenden oder anliefern
Mit dem interaktiven LVA-Auftragsassistenten können Sie direkt über unsere Website Ihren gewünschte Untersuchung beauftragen. In wenigen Schritten teilen Sie uns mit, was für eine Probe Sie zu welchen Rahmenbedingungen und Parametern untersuchen lassen möchten.
Nach Abschluss Ihrer Eingaben wird eine Zusammenfassung des Auftrages im PDF-Format erstellt, die Sie ausdrucken, unterschreiben und Ihren Proben beilegen. Verbindlich wird der Auftrag erst, wenn Ihre Sendung (Probe + Auftragsbestätigung) bei uns eingetroffen ist.
Ihre Vorteile auf einen Blick:
- reibungsloser Ablauf bei der Probenregistrierung
- Aufnahme aller für Sie relevanten Informationen (z. B. Probenbezeichnung, gewünschte Leistungen)
- Automatische Übernahme von Informationen zu Ihren Probe in unser System
- Automatisierte Registrierung Ihrer Probe
- Kontaktdaten Ihrer direkten Ansprechpersonen in den Fachabteilungen
Wenn Sie Fragen zur Auftragserfassung haben, können Sie uns gerne auch direkt kontaktieren:
4. Status der Untersuchung erfahren
Mit dem interaktiven LVA-Auftragsassistenten können Sie direkt über unsere Website Ihren gewünschte Untersuchung beauftragen. In wenigen Schritten teilen Sie uns mit, was für eine Probe Sie zu welchen Rahmenbedingungen und Parametern untersuchen lassen möchten.
Nach Abschluss Ihrer Eingaben wird eine Zusammenfassung des Auftrages im PDF-Format erstellt, die Sie ausdrucken, unterschreiben und Ihren Proben beilegen. Verbindlich wird der Auftrag erst, wenn Ihre Sendung (Probe + Auftragsbestätigung) bei uns eingetroffen ist.
Ihre Vorteile auf einen Blick:
- reibungsloser Ablauf bei der Probenregistrierung
- Aufnahme aller für Sie relevanten Informationen (z. B. Probenbezeichnung, gewünschte Leistungen)
- Automatische Übernahme von Informationen zu Ihren Probe in unser System
- Automatisierte Registrierung Ihrer Probe
- Kontaktdaten Ihrer direkten Ansprechpersonen in den Fachabteilungen
Wenn Sie Fragen zur Auftragserfassung haben, können Sie uns gerne auch direkt kontaktieren:
5. Bericht erhalten
Mit dem interaktiven LVA-Auftragsassistenten können Sie direkt über unsere Website Ihren gewünschte Untersuchung beauftragen. In wenigen Schritten teilen Sie uns mit, was für eine Probe Sie zu welchen Rahmenbedingungen und Parametern untersuchen lassen möchten.
Nach Abschluss Ihrer Eingaben wird eine Zusammenfassung des Auftrages im PDF-Format erstellt, die Sie ausdrucken, unterschreiben und Ihren Proben beilegen. Verbindlich wird der Auftrag erst, wenn Ihre Sendung (Probe + Auftragsbestätigung) bei uns eingetroffen ist.
Ihre Vorteile auf einen Blick:
- reibungsloser Ablauf bei der Probenregistrierung
- Aufnahme aller für Sie relevanten Informationen (z. B. Probenbezeichnung, gewünschte Leistungen)
- Automatische Übernahme von Informationen zu Ihren Probe in unser System
- Automatisierte Registrierung Ihrer Probe
- Kontaktdaten Ihrer direkten Ansprechpersonen in den Fachabteilungen
Wenn Sie Fragen zur Auftragserfassung haben, können Sie uns gerne auch direkt kontaktieren:
Sie haben Fragen? Wir beraten Sie gerne.
Wie können wir Ihnen helfen?
Als führendes Kompetenzzentrum für Lebensmittelsicherheit im CEE-Raum liefern wir kompetente Beratung, fundierte Analysen, Audits und Zertifizierungen aus einer Hand.